in Osnabrück

Huntetal-Borussen on Tour

10.000 Borussia-Fans waren zu Gast beim DFB-Pokal-Spiel in Osnabrück gegen den TuS Bersenbrück und 28 Huntetal-Borussen waren dabei. Mit Bahn und Privatautos hatten sie sich auf den Weg gemacht und ALLE waren gespannt auf ihre neue Fohlenelf. Dadurch, dass wir lediglich Stehplatzkarten bekommen hatten, waren die 28 Huntetal-Borussen nicht alle zusammen – das war ein wenig schade. Aber alle waren von unserer neu formierten Elf wohl recht angetan. Das hat Lust auf die neue Saison gemacht.

Und Eines sei herausgestellt: Der Fünftligist TuS Bersenbrück hat sich wahrlich teuer verkauft. Sie haben sich nicht hinten reingestellt, sondern immer wieder den Weg nach vorne gesucht. So wurde es das ansehliche Spiel in dem die Fohlen immer mehr Sicherheit gewannen und mit teils schönen Kombinationen angedeutet haben wozu sie, wenn sie erst einmal richtig eingespielt sind, in naher Zukunft fähig sein können. Wir dürfen auf die Bundesligasaison gespannt sein.

Das sagt der Trainer dazu: https://www.kicker.de/seoane-es-war-ein-fussballfest-963277/artikel

Ein Artikel auf der Homepage von Borussia: https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2023-08-12-mit-neuer-energie-und-viel-teamgeist

FH – 12.08.2023